Finden Sie schnell ergonomische stühle für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

hochwertige ergonomische Bürostühle des renommierten Herstellers Haider Bioswing

hochwertige ergonomische Bürostühle des renommierten Herstellers Haider Bioswing

ausprobieren. Bürodrehstuhl & Höhenverstellbare Arbeitstische vom Ergonomie Experten Konstanz. Das spricht für ErgoSitz: 1. Bürostühle in Konstanz kaufen 1.2. Bioswing Bürostühle: Qualität made in Germany 1.3. Individuelle Beratung vom Ergonomie-Experten
Bürostühle

Bürostühle

Dynamisches Sitzen führt zu dynamischem Denken! Dynamisches Sitzen ist ein gutes Sitzen. Die ergonomische und flexible Rückenlehne von DUOREST, wurde entworfen, um Ihren Rücken bequem in alle Richtungen zu unterstützen. So können Muskelzerrungen und Müdigkeit durch das unbewusste Bewegen reduziert werden. Wir wollen Sie aus dieser monotonen Haltung herausholen, um so Ihren Körper zu entlasten. Das Geheimnis, um Sie vor Verspannungen und Verkrampfungen zu schützen, ist das dynamische Sitzen mit seiner intelligenten Technologie und seinen individuellen Anpassungsmöglichkeiten, die sich bei jeder Bewegung Ihrer Position anpasst. Rucksack-Massage-Effekt! Menschen, welche mit einem Rucksack zu Fuss unterwegs sind, fühlen sich weniger schnell müde, als diejenigen ohne. Durch das Gewicht der Rucksäcke wird die Rückenmuskulatur unterstützt und kontinuierlich massiert. Mit seiner ergonomisch geformten Rückenlehne bietet der DUOREST ähnliche Massageeffekte auf den Rücken, während Sie sitzen. Die Funktionen des DUOREST-Bürostuhl - ergonomisch geformte Dual-Rückenlehnen - flexibler Rückenlehnen-Mechanismus - Kopfstütze, verstellbar in der Höhe - Rückenlehne, verstellbar in Höhe und Breite - Armlehne, verstellbar in Höhe und Breite - Sitzhöhe, verstellbar - stabile Dreifach-Y-Basis - Sitzhöhe(mm) min. 470 / max. 600 - Sitzfläche (BxT in mm) 510 x 500 - Armlehnenhöhe (mm) min. 618 / max. 748 - Armlehnenanpassung 360° schwenkbar - Rückenlehnenlagerung flexibel - Gewicht (kg) 26,2
Bürostühle

Bürostühle

Der Bürostuhl ist eines der wichtigsten Elemente im Büro. Wir beraten Sie in Sache Ergonomie und achten auf Ihre Bedürfnisse. Bei der Wahl eines ergonomisch perfekten Arbeitsstuhls, sollten Sie sich genügend Zeit nehmen, denn der Stuhl begleitet Sie länger durch den Tag als Sie vermuten.
Bürostühle

Bürostühle

Ecochair, der Stuhl der jeden Wunsch erfüllt. Sitz in tiefe verstellbar, höhenverstellbare Lumbal-Kreuz Stütze Alia EIOT0126 mit spezialtiefer Kreuzstütze und Lumbal-Kreuz Stütze Forma OtavoP OtavoR Flexa
Bürostühle

Bürostühle

Ein guter Bürostuhl muss zu Ihnen passen. Woran erkenne ich gute Bürostühle? Unabhängig vom Modell muss ein guter Bürostuhl zu Ihnen passen. Bei guten Bürostühlen schmerzen Po, Beine, Rücken und Schultern auch nach längerem Sitzen nicht. Besondere Aufmerksamkeit bei der Wahl Ihres Bürostuhls sollten Sie der Sitzfläche schenken. Es ist daher sinnvoll, mehrere Sitzflächen auszuprobieren, um die passende zu finden. Bei Bürostühlen gibt es große Unterschiede. Welcher Bürostuhl Ihnen gut tut, sollten Sie selbst ausprobieren. Was sind ergonomische Bürostühle? Unter ergonomischen Bürostühlen versteht man die Reduzierung der Belastung beim Sitzen. Die meisten Menschen arbeiten am und auf dem Tisch. Sie müssen sich folglich oft in eine aufrechte oder gar vorgebeugte Körperhaltung begeben. Wenn ein Bürostuhl dieser Bewegung nicht folgt, sie also nicht unterstützt, ist ein solcher Bürostuhl für längeres Sitzen definitiv ungeeignet. Ergonomische Bürostühle bringen Sie in Bewegung, was Ihre Konzentrationsfähigkeit steigert und ein entspanntes Gefühl erzeugt. Bei vorgebeugter Körperhaltung richtet sich die Sitzfläche ein bisschen auf und hebt somit Ihr Becken. Wird Ihr Becken gehoben, richtet sich die Wirbelsäule auf. Das tut Ihrem Rücken gut. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren Bürostuhl ausprobieren, denn jeder Körper ist anders. Ergonomische Bürostühle müssen Sie fühlen. Kann man den Stoff für Bürostühle selber wählen? Für unsere Bürostühle stehen Ihnen eine Vielzahl an Stoffen zur Auswahl. Die meisten zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und schmutzabweisende Eigenschaften aus. Auf Nachfrage ist teilweise auch die Verwendung von Fremdstoffen möglich. Was bedeutet dynamisches Sitzen? Dynamisches Sitzen bedeutet, die Bewegungsmöglichkeiten des Bürostuhles bewusst einzusetzen. Also nicht nur auf einem Bürostuhl, sondern mit einem Bürostuhl zu sitzen. Dynamisches Sitzen wird allerdings nur mit Bürostühlen gewährleistet, die über perfekt synchronisierte Bewegungsabläufe verfügen. Aus ergonomischer Sicht entsteht Bewegung auf einem Bürostuhl nur dann, wenn über eine Sitzflächenneigung Ihr Becken so in Bewegung gebracht wird, dass Ihre Wirbelsäule sich aufrichtet. So werden einseitige Belastungen und Rückenschmerzen vorgebeugt. Sitzen belastet immer, aber durch die Wahl des geeigneten Bürostuhls können Belastungen deutlich reduziert werden. Bürodrehstühle Bürostühle mit ergonomischem Komfort und moderner Ästhetik. Schalterstühle Zur Förderung von Zusammenarbeit und um das Engagement und die Konzentration zu steigern. Und viele weitere..
Bürostühle

Bürostühle

Umfassendes Angebot Büro Vögtlin AG besitzt ein umfangreiches Sortiment an Bürostühlen. Kommen Sie unverbindlich bei uns im Ladenlokal vorbei. Bei uns erhalten Sie neben einer professionellen Beratung auch die Möglichkeit diverse Stühle Probe zu sitzen. Giroflex Die Marke Giroflex steht nicht nur für bequemes Sitzen, sondern auch für ausserordentlich gute Ergonomie und eine herausragende Qualität. Swopper Swopper sind 3-D bewegliche Gesundheitsstühle. Sie zeichnen sich durch ausserordentliche Ergonomie aus. Mit einem Swopper haben Sie automatisch einen aktiven Sitzpositionenwechsel. Das wirkt sich nicht nur extrem auf die Gesundheit Ihres Rückens aus. Auch das Wohlbefinden und die Sitzflexibilität wird gesteigert. Im Linkbereich finden Sie viele interessante Informationen über den innovativen Swopper.
Arbeitsstuhl

Arbeitsstuhl

Ein Arbeitsstuhl für Ihre Ansprüche im Alltag Stufenlos verstellbarer Sitz mit anatomisch geformter Sitzkante, wahlweise mit Lehne und Fußring – für eine optimale Behandlung Ihrer Patienten und für ergonomisches Arbeiten. Einfach hygienisch Ein Arbeitsstuhl für Ihre Ansprüche im Alltag. Stufenlos verstellbarer Sitz mit anatomisch geformter Sitzkante, wahlweise mit Lehne und Fußring – für eine optimale Behandlung Ihrer Patienten und für ergonomisches Arbeiten. Einfach sicher Gebremste Sicherheitsrollen – für einen ungestörten Behandlungsablauf und die Sicherheit Ihrer Patienten. Arbeitsstühle – Modellübersicht Arbeitsstuhl 5/6 Arbeitsstuhl 1 Arbeitsstuhl 2/3 Arbeitsstühle für die Vorzüge, die Sie im Alltag zu schätzen wissen. Die Farbe und der Bezugsstoff – frei wählbar aus der Farbmuster-Karte. So, wie Sie es wünschen. Arbeitsstuhl in der Höhe verstellbar anatomisch geformte Sitzkante mit Lehne mit Fussring mit gebremsten Sicherheitsrollen Vergleichstabelle Arbeitsstühl
Bürostuhl

Bürostuhl

Robust und ergonomische Bürostühle. Managersessel Jupiter 000GT Bewertet mit von 5 327.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 201.00 160.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 163.00 130.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Bewertet mit von 5 160.00 201.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000CA Bewertet mit von 5 226.00 327.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000PA Bewertet mit von 5 244.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000T Bewertet mit von 5 229.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100CA Bewertet mit 5.00 von 5 288.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100PA Bewertet mit von 5 215.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 200CA Bewertet mit von 5 288.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Bewertet mit von 5 130.00 163.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 300C Gästestuhl Bewertet mit von 5 197.00 inkl. MwSt Nach Preis filtern Filter Preis: 130 CHF 530 CHF Suche nach:
Chefsessel / Bürostühle

Chefsessel / Bürostühle

Verbringen Sie Ihre Arbeitstage bequem mit modernen und ergonomischen Bürostühlen. Bürostühle sind das zentrale Element moderner Arbeitsplätze, daher ist es sehr wichtig, dass sie eine Reihe von Parametern erfüllen und Funktionalität und Ästhetik perfekt kombinieren. Wir bieten verschiedene Arten von Stühlen an, um jeden Bedarf und Geschmack zu befriedigen, von den klassischsten Sitzen bis zu den modernsten Design-Bürostühlen.
Ergonomische Bürotische

Ergonomische Bürotische

Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. ERGONOMISCH Gesünder Arbeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und ergonomischen Drehstühlen. Ein ergonomischer Arbeitsplatz motiviert, erleichtert die Arbeit, erhöht die Produktivität und schont die wertvolle Gesundheit der MitarbeiterInnen. Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. 180x80cm: 140x80cm
Ergonomische Stühle

Ergonomische Stühle

Da wir den Tag im Büro grösstenteils sitzend verbringen, ist eine ergonomische Sitzposition essenziell. Der richtige Bürostuhl ist hierfür entscheidend und folglich eine lohnende Investition. Stuhl Features
Büromöbel

Büromöbel

Hochfeste und optisch anspruchsvolle Komponenten Grossflächige Sichtteile Büromöbel, insbesondere Sitzgelegenheiten, leben nicht nur von der Ergonomie. Ebenso relevant sind die perfekte Materialwahl und die optisch ansprechenden Oberflächen. Seit 35 Jahren produzieren wir diese hochwertigen Oberflächen mit dem geforderten “Touch” für unsere Kunden. Wenn auch oft nicht sichtbar, beinhaltet die Mechanik eines modernen Büromöbels Kleinteile, teilweise in hochfesten Materialien oder gar Verbundteile wie Stahl-Kunststoff, um dem Kunden einen maximalen Sitzkomfort über viele Jahre zu garantieren. Materialkenntnisse, aber auch Verfahrensoptimierungen, waren eine große Unterstützung für unsere Entwicklung. “Swiss Made” als Qualitätsmerkmal dieser Anwendungen möchten wir mit bestem Gewissen an unsere Kunden und an zufriedene “Besitzer” dieser Möbel weitergeben.
Hochdruck Schlauchservice / Hydraulik / Wasser

Hochdruck Schlauchservice / Hydraulik / Wasser

bis 420bar ab Lager liefer - oder nach Ihren Wünschen konfektionierbar Hydraulik Schlauchservice bis 700bar Hochdruckreiniger Schlauchservice Hydraulikarmaturen Faster Kupplungen CEJN Kupplungen Roflex Kupplungen Hydraulik Messtechnik Hydraulik Zubehör Formstabile Beschneiungsschläuche Transportschläuche für Beschneiungsanlagen
Hartanodisieren (Durox), Durox Plus

Hartanodisieren (Durox), Durox Plus

Oberflächen mit hoher Beanspruchung benötigen besonderen Schutz. Beim Hartanodisieren (Durox) wird die Oberfläche elektrochemisch in eine kompakte, feste, wabenartig aufgebaute Oxidschicht umgewandelt Im Gegensatz zum Anodisieren liegt die Prozesstemperatur im Bereich des Gefrierpunktes. Die isolierende Oberfläche ist sehr hart, korrosions- und verschleissfest. Hartanodisierte Teile kommen bei erhöhter Verschleissbeanspruchung zum Einsatz. Die Oxidschicht kann je nach Anwendung bis 100 Mikrometer dick sein. Zudem gewährt sie eine sehr gute elektrische Isolation. Typische Werte liegen im Bereich von 30 bis 60 Mikrometer. Die Eigenfarbe der hartanodisierten Oxidschicht wird mit steigender Dicke dunkler. Das Spektrum reicht von silberfarbig bis zu anthrazit/bräunlich. Bei Bedarf kann die Oxidschicht zusätzlich eingefärbt werden, vorzugsweise schwarz. Da der Schichtauftrag der Oxidschicht bei diesem Verfahren etwa 50% der Gesamtschichtdicke beträgt, ist der masslichen Anforderung grosse Beachtung zu schenken.
Systemfedern – Große Vielfalt für jede Anwendung

Systemfedern – Große Vielfalt für jede Anwendung

Systemfedern von STEINEL stehen in unterschiedlichen Durchmessern und verschiedenen Längen, in jeweils bis zu acht Belastungsarten zur Verfügung. Alle Federn sind aus legiertem Ventilfederstahl (Cr-V/Cr-Si) und eignen sich daher besonders gut für Schlag- und Schwingbeanspruchungen und können bei Temperaturen bis 180°C eingesetzt werden. Das hochwertige Material ermöglicht Systemfedern wie die BLACK SZ 8047, die 2.000 daN über den maximalen Arbeitsweg erbringen kann. Die BLACK SZ 8049 erbringt sogar 2.500 daN und ist damit stärker als manche Gasdruckfeder.
Hauseinführungen Sanierung & Mehrsparten - HDPE-Anschluss & Eck-Absperrventil

Hauseinführungen Sanierung & Mehrsparten - HDPE-Anschluss & Eck-Absperrventil

Eck-Absperrventil mit integrierter thermischer Selbstschliessung
Edelstahl-Wellrohr System, flexibel DN13 - DN32

Edelstahl-Wellrohr System, flexibel DN13 - DN32

Mit dem Edelstahl-Wellrohrsystem werden Heizungs-, Klima- und Lüftungsapparate zeitsparend und dauerhaft angeschlossen. Das Rohr aus hochwertigem Edelstahl ist dabei äusserst flexibel und altert nicht. Die Anschlüsse sind massiv. Weitere Anwendungen sind z.B. Maschinen- oder Apparatebau. Das Rohr lässt sich leicht mit einem Rohrabschneider oder einer Handsäge auf die gewünschte Länge kürzen. Danach werden die Verschraubungsteile angebracht und festgezogen - Fertig!
Antriebstechnik Elektrischer Antrieb

Antriebstechnik Elektrischer Antrieb

Elektrischer Antrieb Die Schwenkantriebe E65 - E210 mit Modulsystem sind zur Automatisierung von Armaturen konzipiert, wenn Regelaufgaben realisiert werden sollen. Ausgangsdrehmomente: 100 Nm bis 4000 Nm Betätigungskraft Handrad: 4 Nm für E 65 ~20 Nm für E 110~35 Nm für E 160~50 Nm für E 210 Drehmoment Abschaltung: potentialfreier Wechsler,max. 250V AC 5A Einschaltdauer: bis Class C (max.1200 c/n) nach prEN 15714-2 Handrad: 15 Umdrehungen 90° Isolierstoffklasse: F Kabelverschraubung: 4 x M20 x 1,5~Ø-min = 6 mm ~Ø-max = 13 mm Korrossionsschutzklasse: C4 nach prEN 15714-2, geprüft nach EN 60068-2-52 Potentiometer: 1000 Ω Schaltraumheizung: Versorgung 230V AC permanent, 5W Schutzart: IP67 Stromrückmeldung: 4-20mA, Versorgung max. 30V DC Temperaturbereich: -20°C to +70°C Thermoschalter: integriert Versorgungsspannung: von 110V AC/1~ bis 480V AC/3~ Wegendschalter: max. 250V AC, 3A
Die führende Software für effiziente e-dec Zollabwicklung

Die führende Software für effiziente e-dec Zollabwicklung

Die modular aufgebaute Zollsoftware Declare-it ermöglicht unseren Kunden ihre e-dec Zollabwicklung höchst effizient und optimiert vorzunehmen. Declare-it ist die führende Schweizer Zollsoftware und verfügt über eine ausgeprägte Skalierbarkeit. Declare-it eignet sich sowohl für Firmen mit einigen wenigen Deklarationen bis zu Unternehmen mit mehreren Tausend Verzollungen pro Tag. Declare-it steht für hohe Qualität, ausgezeichnete Effizienz und sehr nachhaltige Weiterentwicklung für alle Anforderungen der Schweizer Zoll- und Steuerbehörden. Eine e-dec Zollsoftware, die Sie erfolgreich macht. Heute und in Zukunft. Declare-it kann als eigenständiges System eingesetzt werden. Zusätzlich ermöglichen standardisierte oder kundenspezifische Schnittstellen die Integration von Declare-it mit bestehenden ERP-Anwendungen wie z.B. SAP und weitere Inhouse-Systeme. Declare-it kann sowohl als Lizenz- wie auch als Cloud-Lösung (im SISA-Rechenzentrum) eingesetzt werden. Declare-it unterstützt alle e-dec Zollverfahren mit den eigenständigen Modulen Declare-it Import, Declare-it Export und Declare-it Transit. Export Import Transit Archivierung Zollwissen Declare-it Export Declare-it Export stellt das gesamte elektronische Ausfuhrverfahren (e-dec Export) sicher und ermöglicht die nahtlose Integration mit bestehenden ERP-Systemen und Speditionssoftware. FUNKTIONEN VON DECLARE-IT EXPORT Erfassung von Standarddeklarationen für wiederkehrende Verkehre Einfaches Kopieren bestehender Deklarationen Komfortable Such- und Navigationsmöglichkeiten mit Zugriff auf sämtliche Informationen Speicherung und Verwaltung aller pdf-, xml- und EDIFact-Daten Stammdatenverwaltung inkl. automatisierte Aktualisierung der Zollstammdaten Erfassen der Ausfuhrzollanmeldung nach Zollvorschrift Automatische Plausibilisierung: Markierung fehlerhafter Felder, Anzeige der Fehlermeldung. pdf-Handling für die Ausfuhrzollanmeldung Verwaltung und Überwachung der elektronischen Veranlagungsverfügung (eVV) INTEGRATION IN SAP UND ANDERE DRITTSYSTEME Dank Schnittstellen und einem speziell entwickelten Add-On ermöglicht SISA die vollständige Integration in SAP und anderen Drittystemen. Dieses SAP R/3-Add-On bettet sich nahtlos in SAP-Prozesse ein. Dank Declare-it Export SAP können alle Anforderungen an das e-dec Exportverfahren vollständig im SAP integriert abgebildet werden. SAP-Kunden erhalten so die Möglichkeit, mit Declare-it eine hocheffiziente Lösung vom führenden Zollsoftware-Anbieter zu beziehen. SANKTIONSLISTENPRÜFUNG
Schlauchrolle mit Hydraulikantrieb für Druckschläuche mit Storz-Kupplungen

Schlauchrolle mit Hydraulikantrieb für Druckschläuche mit Storz-Kupplungen

Schlauchrolle mit Hydraulikantrieb für Druckschläuche mit Storz-Kupplungen
Steckerfertiger Weinkühlschrank mit 2 Temperaturzonen

Steckerfertiger Weinkühlschrank mit 2 Temperaturzonen

Kleine und grosse Weinkühlschränke mit 1 oder 2 Temperaturzonen für eine optimale Lagerung von Ihren edlen Tropfen. Dokumente und Downloads Technische Angaben Aussenmasse B x T H in mm 595 x 680 x 176
Ergonomische Bürotische

Ergonomische Bürotische

Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. ERGONOMISCH Gesünder Arbeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und ergonomischen Drehstühlen. Ein ergonomischer Arbeitsplatz motiviert, erleichtert die Arbeit, erhöht die Produktivität und schont die wertvolle Gesundheit der MitarbeiterInnen. Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. 180x80cm: 160x80cm
Ergonomische Tische

Ergonomische Tische

Auch unser Schreibtisch hat einen grossen Einfluss darauf, welche Haltung wir während des Arbeitens einnehmen und wie wir uns am Ende des Arbeitsages fühlen. Deshalb gilt es auch hier einiges zu beachten. Tisch Features Idealerweise lässt sich ein Arbeitstisch in der Höhe verstellen. Ziel ist, dass die Ellbogen sowohl im Sitzen als auch im Stehen im rechten Winkel zur Tischoberfläche positioniert sind und man die Schultern locker hängen lassen kann. Der Schreibtisch sollte mindestens 80 cm tief sein, um den Abstand zum Bildschirm sicherzustellen. Doch je grösser der Monitor, desto breiter sollte auch der Tisch sein. Die Mindestfläche eines Arbeitstisches, an dem sowohl PC- als auch Schreibarbeiten getätigt werden, beträgt idealerweise 160x80 cm. Wichtig ist ebenfalls, dass die Beine genügend Bewegungsspielraum haben. Tipps & Tricks Wenn Sie bei der Schreibtischwahl Kompromisse eingehen müssen, verzichten Sie lieber auf ein paar Zentimeter in der Breite als in der Tiefe, damit zumindest die Distanz zum Bildschirm gewährleistet ist. Achten Sie auch auf die Höheneinstellung Ihres Monitors, oft wird er zu hoch eingestellt. Sie sollten Ihren Blick stets leicht gesenkt halten, um Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich vorzubeugen. Im Home-Office Auch ohne verstellbaren Tisch können Sie im Home-Office mit diversen Arbeitshöhen oder Hilfsmitteln experimentieren. Beispielsweise können Regale oder die Küchentheke als Steh-Arbeitsfläche genutzt werden. Wichtig ist vor allem, dem Körper Abwechslung zu bieten – dabei darf es ruhig kreativ werden.
Ergonomische Büromöbel

Ergonomische Büromöbel

Sortiment finden Sie eine Vielzahl von ergonomischen Büromöbeln, die speziell darauf ausgelegt sind, eine gesunde und komfortable Sitzposition zu fördern. Ob Bürostühle mit verstellbarer Rückenlehne und Sitzhöhe, höhenverstellbare Schreibtische oder ergonomische Maus- und Tastatursets - wir bieten Ihnen alles, was Sie für ein ergonomisch optimiertes Büro benötigen. Durch die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung garantieren unsere Produkte Langlebigkeit und erstklassigen Komfort. Verabschieden Sie sich von Rückenschmerzen und Verspannungen durch ungesundes Sitzen und investieren Sie in unsere ergonomischen Büromöbel. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen.
Arbeitsdrehstühle

Arbeitsdrehstühle

Dynamisch sitzen - ergonomisch funktional ergonomisch und funktional Eine ergonomische Sitzhaltung während der Ausübung des Berufes ist für die Gesundheit der Arbeiter von entscheidender Bedeutung. Aus der Statistik des Bundesverband der Betriebskrankenkassen BKK aus dem Jahr 2010 geht hervor, dass rund 25% der Ausfalltage 2010 auf Muskel- und Skeletterkrankungen zurück zu führen sind.
Chefsessel

Chefsessel

Wählen Sie Chefsessel, die genau zu Ihrer aktuellen Büroeinrichtung und Ihren Arbeitsplatzmöbeln passen. Sie können zw. Stühlen mit Leder, Kunstleder, Stoff, Vinyl, Mesh und anderen Materialien wählen Der Chefsessel muss ästhetisch elegant, elegant und mit einem unverwechselbaren Design sein, um die Unternehmensleitung bestmöglich zu repräsentieren und sowohl die beruflichen Räume als auch das private Arbeitszimmer mit einem Hauch von Klasse zu bereichern. Der Chefsessel muss auch praktisch und handhabbar sein, um eine leichte Bewegung am Schreibtisch zu ermöglichen, widerstandsfähig und aus hochwertigen Materialien hergestellt, um im Laufe der Zeit zu halten, komfortabel und anpassungsfähig an verschiedene physische Konformationen. Calamp Office Design wird Sie dabei unterstützen, die richtige Wahl zu treffen.
Büromöbel

Büromöbel

Sie sollen ergonomisch richtig arbeiten. Das ist unsere Aufgabe. Unsere Ideen und Kollektionen bieten für jedes Budget eine Lösung. Ergonomisch durchdachte Büromöbelsysteme unterstützen ein effizientes Arbeiten. Wir bieten mehr als nur Möbel. Vom Einzeltisch über den Schrank, oder mobile Beistellmöbel bis zum voll ausgestatteten Teamarbeitsplatz.
Höhenverstellbarer Schreibtisch

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Unsere Bestpreis Garantie Lifttisch-Gestell Winkelversion Unsere Bestpreis Garantie Lifttisch Gestell ProFit Unsere Bestpreis Garantie Lifttisch Gestell ProFit komplett Unsere Bestpreis Garantie Ergon mini proFit komplett Unsere Bestpreis Garantie Lifttisch Zubehör höhenverstellbarer Schreibtisch erlaubt die Arbeit im Sitzen ebenso wie im Stehen, was zu vielseitigen gesundheitlichen Vorteilen führt. Lesen Sie, was einen sogenannten Lifttisch auszeichnet, wie Sie ganz konkret von einem höhenverstellbaren Tisch profitieren und wie die Umgewöhnung möglichst reibungslos verläuft.
Antriebstechnik Pneumatischer Antrieb

Antriebstechnik Pneumatischer Antrieb

Pneumatischer Antrieb Die Serie EB-SYD umfast 9 Baugrößen, die nach dem Prinzip der Doppelschwinge gefertigt sind. Drehmomentbereich: 27 - 9768 Nm (Steuerdruck 6 bar) Endlagen: auf ± 3° exakt einstellbar als Standard Endschalter- und Steuerventilaufbau: VDI / VDE 3845 Schnittstelle Armaturen: EN ISO 5211 Steuerdruck: min. 2,5 bar, max. 8 bar Temperaturbereich: -20°C bis +80°C (Standard)~-40°C bis +80°C (Tieftemperatur)~-15°C bis +120°C (Hochtemperatur) Zylinderrohr: Eloxiertes Aluminium~Andere Beschichtungen auf Anfrage